Unsere Umzugsdienstleistungen
Perfekt geplant, reibungslos durchgeführt

Uns bei UMME-Power liegt Kundenzufriedenheit als oberste Priorität am Herzen. Wir wissen, dass Umzüge, Transporte und Montagearbeiten Stress bedeuten können, weswegen wir eine Vielzahl an Leistungen anbieten, um ihr Vorhaben so einfach, schnell und gut wie möglich in die Tat umsetzen zu können.

Frau mit Handy in der Hand. Hintergrund: Umzugskartons

Wie können wir helfen?

A young handsome smiling mover wearing uniform is reaching for t

Umzüge und Umzugshelfer

Wir übernehmen für Sie:

  • Privat- und Firmenumzüge
  • Kleinumzüge
  • Seniorenumzüge
  • Nah- und Fernumzüge

zu stets günstigen Preisen und mit erstklassiger Professionalität, Kommunikation, Sorgfalt und Planung!

Verhandlung

Beratung und Planung

Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung mit Kunden! Wir planen und beraten sie stets individuell. Kostenlose Kostenvoranschläge und Wohnungsbesichtigungen sind für uns selbstverständlich.

Young Asian man using tape measure for measuring granite countertops on modern kitchen counter in showroom. Shopping furniture for home improvement. Interior design concept

Küchenab- & aufbau

Wir bauen ihre Küche fachgerecht aus und gegebenenenfalls in ihrem neuen Heim wieder ein!

Man assembling furniture

Demontage und Wiederaufbau ihrer Möbel und Küchen

Wir lassen sie auch nach dem sicheren Verfrachten ihrer Güter nicht hängen und bauen ihre Möbel fachgerecht wieder auf. Auch ihre Küche lassen wir nicht außenvor! Anpassungen und Aufbau derer sind für uns kein Fremdwort.

Sperrmüll

Haushalts-/ Betriebsauflösungen

Von Entrümpelungen über Grundstücksräumungen bis zu Abrissen von Schuppen, Gartenhäusern, Tapeten, Bodenbelägen und Paneelen bieten wir alles an.

Maler vor Wand auf Leiter

Renovierungen

Es muss zum Ein- oder Auszug noch einmal gestrichen werden? Kein Problem! Wir organisieren professionelle Maler, um die Arbeiten durchzuführen.

Foto eines Besens und Umzugskartons

Reinigung der alten Räume und Übergabe der alten Räumlichkeiten an den Vermieter

Überlassen sie uns das lästige Reinigen ihrer alten Räumlichkeiten! Wir setzen uns mit ihrem alten Vermieter auseinander.

Umzugskarton, welcher verschlossen wird

Bereitstellung des benötigten Umzugszubehörs

Auch vor dem Umzug brauchen sie sich mit uns um so wenig wie möglich kümmern: Wir stellen ihnen Umzugszubehör wie Kartons, Paketband und ähnliches auf Wunsch bereit.

Halteverbot

Absperrungen und Halteverbotszonen

Wir organisieren für sie (falls benötigt) Absperrungen und Halteverbotszonen um einen reibungslosen Umzug zu ermöglichen.

Überzeugt?

Besichtigungen und ein individuelles Angebot sind bei uns stets kostenlos. Alternativ können sie das Kontaktformular ausfüllen, um schnell und einfach einen Rückruf anzufordern.

Kontaktieren sie uns ganz einfach per Formular!

Erforderlich zur Kontaktaufnahme
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Laden sie hier ihre Inventarsliste als .pdf, .png, .jpg oder .jpeg hoch, falls sie diese bereits haben.
Erforderlich zur Kontaktaufnahme