Vertrauen Sie auf Uns
Ihr Umzugsexperte in Brandenburg!

Umziehen? Wir ziehen mit! Das zuverlässige Umzugsunternehmen aus Brandenburg an der Havel, an ihrer Seite! Sie sind auf der Suche nach IHREM Partner für Umzüge Brandenburg an der Havel oder Umzüge im Land Brandenburg? Wir bieten professionelle Dienstleistungen und detaillierte Planung zu trotzdem niedrigen Preisen an.

Glückliche Familie die Umzugskarton durch die Wohnung schiebt.

Seit 2016 an ihrer Seite als #1 Umzugsunternehmen Brandenburg an der Havel

Wir bringen ihre Fracht mit Umsicht ans Ziel.

Seit vielen Jahren bieten wir, ein Umzugsunternehmen aus Brandenburg an der Havel unsere Dienstleistungen in höchster Qualität und zu trotzdem niedrigen Preisen an. Kundenzufriedenheit hat für uns absolute Priorität: Erst wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch. Ob Privat- oder Firmenumzüge, Nah, Fern- oder Kleinumzüge, Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Renovierungen und noch vieles mehr: Wir planen und erfüllen ihre Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen, für ihren perfekten Umzug in und um Brandenburg.

Auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Umzugsfirma aus Brandenburg?

Fordern sie ein kostenloses Angebot an!

Foto einer Küche
Erforderlich zur Kontaktaufnahme
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Laden sie hier ihre Inventarsliste als .pdf, .png, .jpg oder .jpeg hoch, falls sie diese bereits haben.
Erforderlich zur Kontaktaufnahme

Unsere wichtigsten Leistungen auf einen Blick.

Bild eines Umzugskartons

Umzugsservice

Wir verbürgen uns dafür, ihre Möbel fachgerecht zu transportieren! Mit dem nötigen Equipment, Erfahrung und Berufsleidenschaft bringen wir ihr Hab und Gut stets sicher an seinen Bestimmungsort. Besichtigung und Angebot sind hierbei stets kostenlos!

Bild eines Schraubendrehers

Montageservice

Auf Wunsch bauen wir für sie ihre Möbel ab und am Ankunftsort sorgfältig und fachgerecht wieder auf. Auch ihre Küche lassen wir nicht außen vor! Der professionelle Einbau und die maßgenaue Anpassung derer sind uns keine Fremdwörter.

Bild eines Umzugslasters

Transporte

Wir bringen ihr Hab und Gut sicher und ohne Schäden von A nach B und erleichtern ihnen so ihren Umzug. Für den Fall eines Falles sind wir natürlich trotzdem erstklassig Berufshaftpflichtversichert!

...und noch viel mehr!

0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Pakete getragen
0 +
Tonnen Umzugsgut transportiert

Sternenklar die Besten.

Als Umzugsunternehmen mit langjähriger Erfahrung haben wir viele Bewertungen und Rezensionen angesammelt. Wir sind besonders stolz darauf, eines der einzigen Umzugsunternehmen aus Brandenburg an der Havel mit 5.0 Sternen auf Google Bewertungen zu sein. 

5/5

Was unsere Kunden über uns sagen*

5/5
"Das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer. Keine Abzocke, wie man es aus dem TV kennt. Kompetent, spontan, freundlich und schnell. Kann ich so nur weiterempfehlen!"
5/5
"Eine Nachricht, in wenigen Minuten eine Antwort. Dann ein Anruf, und schon begann die Planung für einen Umzugstermin. Die Jungs waren pünktlich, freundlich und mega organisiert. Alle Sachen wurden vorsichtig und ohne Transportschäden transportiert. Auch im neuem Umzugsobjekt wurde drauf geachtet, dass nichts beschädigt wird."
5/5
"Wir haben vor kurzem unseren Umzug mit der Unterstützung von UmMe gemacht. Die Männer waren sehr freundlich. Möbel, zerbrechliche Gegenstände usw. wurden super verpackt und wurden alle ohne Schaden in die neue Wohnung gebracht. Große Spiegel wurden mit Polstermaterial und Folie verpackt, damit nichts passieren kann. Auch die Hausflure wurden ausgelegt, dass dort ebenfalls keine Schäden entstehen konnten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen und können mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
5/5
Wirklich super, was die Jungs leisten, bei Problemen hatten Sie schnell eine Lösung. Wir freuen uns, dass der Umzug vom Erdgeschoss in die 3... oder eher 4. Etage so gut und vor allem schnell geklappt hat. Empfehle die Jungs gern weiter.
5/5
"Hält sich an die getroffenen Absprachen, reagiert auf kurzfristige Änderungen bzw. Sonderwünsche, äußerst flexibel, Mitarbeiter sehr zuvorkommend, hilfsbereit und vorsichtig im Umgang mit den Möbeln und Gegenständen, es gab keine Schäden, Umzugskartons fanden wir etwas klein, wurde aber durch eine Nachlieferung ausgeglichen, Schrankwand wurde sehr professionell abgebaut und in der kleineren Wohnung super den räumlichen Gegebenheiten angepasst - als wäre sie für die Wohnung gekauft worden, auch Elektroarbeiten wurden fachgerecht ausgeführt, besonders empfindliche Gegenstände und Geräte wurden mit einem umfangreichen Transportschäden versehen, Alles in allem - unser Umzug von Brandenburg nach München wurde in der vereinbarten Zeit, pünktlich zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt."
5/5
"Absolut Top!! Unkompliziert, ordentlich, spontan und noch gut drauf! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich brauchte sehr schnell ein Umzugsunternehmen. UMME Power hat das möglich gemacht! Bin sehr zufrieden."

Überzeugt?

Besichtigungen und ein individuelles Angebot sind bei uns stets kostenlos. Rufen sie also gerne an oder fordern einfach mit dem Kontaktformular einen Rückanruf an! Ihr Umzug Brandenburg Havel ist nur wenige Mausklicks entfernt.